... zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 Eierlegende Wollmilchsau

Dir macht es nichts aus, mit den Hühnern aufzustehen und pünktlich um 6.00 Uhr mit der Arbeit zu beginnen? Siehst die Arbeit, wo sie anfällt, und scheust dich nicht, diese anzupacken? Weißt auch, wie man einen Kehrbesen oder Putzlappen bedient? Kannst zuverlässig mindestens drei Gedanken zusammenhalten, um z.B. für unsere Kunden die bestellten Waren sorgfältig und korrekt einzupacken? Oder auch mal eine Auslieferung zu übernehmen, wenn einer der Fahrer ausfällt?

Dann suchen wir genau Dich! Dafür bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Team.

Auch, wenn dich nur zum Teil hier wiederfindest, ruf uns an (02182 871773 oder schicke eine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!